Startseite

Mannschaft

Fotos

Tabelle

Termine

Links

Forum


Nun ist die Saison vorbei. Auch, wenn die Rückrunde nicht ganz so erfolgreich war, wie die Hinrunde. Alles in allem hatten wir viel Spaß und Erfolg! Danke hier erstmal an Sascha und Frauke ohne euch, euer Training und eure Motivation hätten wir das sicherlich alles nicht geschafft.
Wir verabschieden uns mit dem Ende der Saison, oder vielmehr dem heutigen Turnier in Mümmelmannsberg von Bettine. Es hat super viel Spaß mit dir gebracht! Danke für deine Unterstützung! Ich denke, ich kann im Namen aller sagen: Viel Glück für deine Zukunft und dein erstes Damenjahr! Privt werden wir sicherlich weiterhin mit dir "spielen" und hndballtechnisch sehen wir uns dann ja evtl. auch nächste Saison wieder!
Wir beenden die Saison mit dem Titel Hamburger Vize- Meister und einem ersten Platz auf Betzi's Turnier, auf dem wir gegen Geesthacht, Eyendorf, Winsen spielten, den wir für Bettine erspielt haben!

Auf in die nächste Saison!
29.4.07 19:32
 

Gratis bloggen bei
myblog.de